Daniela Burch

Arbeiten mit Kindern & Jugendlichen fasziniert mich!

 

Meine Berufliche Reise begann in der Gastronomie, dort durfte ich viele Jahre sehr schöne, aber auch herausfordernde Zeiten erleben.

Die Kinesiologie war für mich schon seit meiner Schulzeit immer wieder eine Wertvolle Unterstützung. Irgendwann machte ich mir Gedanken darüber, ob ich selber als Kinesiologin arbeiten möchte...und schon bald besuchte ich die ersten Anfänger Kurse.  Im Oktober 2008 begann ich dann mit der Berufsausbildung zur Dipl. Kinesiologin an der Heilpraktikerschule Luzern und schloss die Ausbildung im Herbst 2013 erfolgreich ab.

Seit Januar 2014 bin ich als selbständige Kinesiologin in meiner eigene Praxis in Giswil tätig.

 

Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen und das Bestmögliche für ein besseres Wohlbefinden rauszuholen. Ich bin eine fröhliche und lebendige Person, darum darf auch Humor und Freude ihren Platz in meiner Praxis haben.

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Aus- & Weiterbildungen

  • 2024 Ausbildung zur Regulativen Schmerztherapeutin nach Daase & Laube
  • 2023 Bioenergetische Balance frühkindliche Reflexe
  • 2023 N.S.T. Neuro Strukturelle Integration
  • 2022 Stoffwechselberaterin
  • 2022 Kinesiologie & Stoffwechselernährung
  • 2021 FOI Funktionelle Orthonomie & Integration
  • 2021 Dorn Therapie Meridiane & Breuss Massage (Dorn Therapie Ausbildung seit 2016)
  • 2020 Geopathien, Elektrosmog, vegetative Blokaden erkennen  behandeln
  • 2019 Doterra Aroma Touch Technique

 

 

Mitglied im Berufsverband KineSuisse

EMR Zertifiziert

Von den meisten Krankenkassen anerkannt 

 

 

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und sie auf Ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen.

Ich freue mich, Dich in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

 

Herzliche Grüsse Daniela